Hast Du Probleme mit Deinen Lehrern?

 

Ärgern Dich hin und wieder Deine Mitschüler?

 

Gibt es Stress zu Hause?

 

Suchst Du Beistand beim Umgang mit Behörden und Ämtern? 

 

Möchtest einfach nur quatschen

 

oder hast sonst irgendetwas auf dem Herzen?

 

… vielleicht kann ich Dir dabei helfen!!!

 

Mein Name ist Jessica Lohmann und bin Sozialpädagogin hier an der Oberschule Bevern und somit zuständig für alle kleinen und großen Sorgen.

 

Drei wichtige Dinge gleich vorweg:

  • Meine Beratung ist immer freiwillig, d.h. niemand darf dazu gezwungen werden,
  • meine Beratung ist vertraulich, d.h. ich unterliege der Schweigepflicht
  • und meine Beratung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Zu finden bin ich im E Trakt mit der Raumnummer 101 in der Regel montags bis freitags von 08.30 bis 13.30Uhr

 

Du kannst entweder direkt Kontakt zu mir aufnehmen oder mir durch deinen Klassenlehrer/in oder das Sekretariat eine Nachricht zukommen lassen. Ich werde mich dann so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen! 

 

Mein Beratungsangebot richtet sich selbstverständlich auch an Sie als Eltern!

Meine Kontaktdaten sind:

0 55 31-9 90 67 37

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!